Die Gästezimmer

Aus dem ehemaligen Stall wurden 2 gemütlichen Gästezimmer mit Privatbadezimmer gebaut. Das dritte Zimmer, auch mit Privatbadezimmer, war früher die Weinkantine vom Pfachtbauer. Die ursprünglichen Steinböden und die Holzdecke sorgen für die authentische Atmosphäre eines historischen Bauernhaus.
Alle Badezimmer verfügen über geräumigen Duschen, WC, Waschbecken und Haartrockner. Ausserdem sind alle B&B Gästezimmer mit Zentralheizung ausgestattet.

Gästezimmer Montessori

Le Marche B&B, kamer montessori

Dieses B&B Zimmer wurde genannt nach der ersten italienischen Ärztin Maria Montessori, auch bekannt vom Montessori Unterricht.
In diesem Zimmer steht ein Doppelbett, das wir zu 2 Einzelbette umgestalten können. Ein extra Bett passt auch in diesem geräumigen Zimmer.

Gästezimmer Leopardi

Leopardi, geboren in der Region Marken, war einer dem bekanntesten italienische Dichter.
Dieses gemütliche B&B Zimmer hat ein Doppelbett mit Blick auf unsere Terrasse.

Gästezimmer Rossini

Das dritte B&B Zimmer tauften wir auf Rossini.
Zum meisten berühmtesten Werk dieses marchigianischen Komponist gehört "Der Barbier von Sevilla". In diesem geräumigen Zimmer steht ein Doppelbett.
Zusätzlich kann mann 2 extra Bette in dieses Zimmer stellen. Sie erreichen direkt vom Zimmer aus, unsere Außenterraße.